Die Vereinssportseiten für Hof [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TSV Köditz)
 
U15-Juniorinnen siegen 6:1

Die SG kam von Beginn an besser mit den schwierigen Platzverhältnissen zurecht und setzte die Gäste mächtig unter Druck. Bereits nach 5 Minuten gelang Torjägerin Jasmin Wolke der Führungstreffer nach schöner Einzelleistung. 10 Minuten später war es wieder Wolke, die freigespielt wurde und der Gästetorhüterin aus kurzer Distanz keine Chance lies. Den Mädels der SG war anzumerken, dass sie sich für die unglückliche Vorrundenniederlage revanchieren wollten. Sie nahmen das körperbetonte Spiel des ASV an, kombinierten sicher und kamen noch vor der Pause zu zwei weiteren Treffern. Nach dem Wechsel dauerte es nur 3 Minuten, bis die SG wiederum erhöhen konnte.In der 51. Minute nützte Wolke eine weitere Gelegenheit zum 6:0. Die Gastgeberinnen spielten noch zahlreiche Torchancen heraus, scheiterten aber mehrfach an der guten Gästetorhüterin und der Latte. Kurz vor dem Ende nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr und kamen zum verdienten Ehrentreffer.
Tore für die SG: Wolke(6)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 18342 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
U15-Juniorinnen [zeigen]
Autor: frgi
Artikel vom 19.03.2005, 17:12 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 13.05. (TSV Köditz)
B-Juniorinnen gewinnen 4:0
- 26.04. (TSV Köditz)
D-Juniorinnen siegen 3:0
- 26.04. (TSV Köditz)
C-Juniorinnen verpassen Punktgewinn gegen Wunsiedel
- 07.11. (TSV Köditz)
B-Juniorinnen verlieren knapp gegen Tabellenzweiten
- 14.10. (TSV Köditz)
C-Juniorinnen gewinnen 4. Spiel
- 10.09. (TSV Köditz)
U15 - Juniorinnen siegen 8:0
- 05.09. (TSV Köditz)
U 13 Juniorinnen siegen beim Schlemmerinselcup
- 10.06. (TSV Köditz)
U 15 Juniorinnen gewinnen 4:0 in Unterkotzau
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Michael Lusch
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018