Die Vereinssportseiten für Hof [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Eishockey: (ERC Selb e.V.)
 
JUNIOREN FINDEN ZUR ALTER FORM ZURÜCK !

Nach den eher mäßigen Ergebnissen der Bayernliga Junioren der letzten Spiele, war ein Auf-wärtstrend in den letzten beiden Auswärtsspielen deutlich erkennbar. Nach der letzten ver-meidbaren Heimspielniederlage gegen den TEV Miesbach (4:5) setzten sich die Mannschaft sowie die Trainer Jürgen Fischer und Manfred Ahne zusammen und es wurde viel geredet. Der Erfolg - die nächsten beiden Spiele konnten gewonnen werden. Samstag, 20.11.2004, 1600 Uhr Deggendorfer SC : VER Selb 3 : 6 (1:1/0:2/2:3) Samstag, 27.11.2004, 1645 Uhr Wand. Germering : VER Selb 2 : 10 (0:3/0:4/1:3) Zum Spiel in Deggendorf konnten nur die Juniorenspieler eingesetzt werden, da am gleichen Tag die Jugend ebenfalls ein Spiel hatte. Konnten genau zwei Blöcke und einen Torhüter im Spielbericht eingetragen werden. Die Mannschaftsaufstellung: Tor: Manuel Kümpel; Verteidiger: Alexander Fischer, Philipp Bauer, Florian Heinzmann und Sascha Roos; Stürmer: Hannes Siegeris, Sebastian Schade, Marco Herrmann, Christian Berning, Robert Rupprecht und Matthias Heinritz. Tore für Selb: Siegeris 3, Heinritz, Schade und Herrmann je 1 Strafzeiten: Deggendorf 10 plus 10 Min Disziplinarstrafe, Selb 6 Eine konzentrierte und disziplinierte Mannschaftsleistung führte zum ersten Auswärtssieg der Saison 2004/2005 beim bisherigen Tabellenzweiten. Die Führung im ersten Spieldrittel, wie in bisher allen Auswärtsspielen, wurde diesmal nicht mehr abgegeben und so konnte man die Punkte mit nach Selb nehmen. Am Samstag den 27.11.2004 stand das Auswärtsspiel in Germering auf dem Spielplan. Die Hoffnung auf den zweite Sieg in Folge war groß, hatte man im Heimspiel den Gegner schon klar bezwingen können. Die Mannschaftsaufstellung: Tor: Manuel Kümpel; Verteidiger: Alexander Fischer, Philipp Bauer, Florian Heinzmann und Sascha Roos; Stürmer: Hannes Siegeris, Sebastian Schade, Marco Herrmann, Robert Rupprecht Matthias Heinritz, Jesper Hilbig, Florian Friedel und Tobias Scholz. Tore für Selb: Siegeris 5, Herrmann 2, Fischer, Schade und Bauer je 1 Strafzeiten: Germering 28 plus 10 Min Disziplinarstrafe, Selb 16 Von Anfang an wurde es eine einseitige Partie gegen einen völlig überforderten Gegner. Die Tore wurden teilweise schön heraus gespielt. Zudem hatte Hannes Siegeris einen Glanztag erwischt und konnte nie kontrolliert werden. Der einzige Schönheitsfehler war der Gegentref-fer in der 59. Spielminute. Es war der erste ernstzunehmende Schuß, im letzten Drittel, auf das gut gehütete Tor von M. Kümpel. Fazit der beiden Spiele: An die Leistungen in den nächsten Spielen anknüpfen, dann kann die Tabellenposition noch weiter verbessert werden.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5752 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 02.12.2004, 12:57 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 13.12. (ERC Selb e.V.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
- 29.11. (ERC Selb e.V.)
VER Selb geht neue Wege ....und seit vergangener Woche ist es nun auch vertraglich fixiert
- 15.11. (ERC Selb e.V.)
Der VER Selb ist weiterhin unangefochtener Tabellenführer in der Bezirksliga Ost
- 15.11. (ERC Selb e.V.)
Der VER Selb ist weiterhin auf Beutezug in der Bezirksliga Ost.
- 15.11. (ERC Selb e.V.)
VER Junioren verbessert – dennoch knapp verloren
- 10.11. (ERC Selb e.V.)
VER-Junioren blamieren sich
- 10.11. (ERC Selb e.V.)
"Spitzenspiel"zwischen dem ERV Schweinfurt und dem VER Selb
- 08.11. (ERC Selb e.V.)
VER Selb steht in der 2. Runde des Bayernkrug 2004 und trifft nun auf den ECDC Memmingen (Landesliga West).
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer bei der Tour de France nach dem Erreichen des Etappenziels über?
Das gelbe Trikot
Das gepunktete Trikot
Das grüne Trikot
Das rote Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Bryan Robson
Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.

     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018