Die Vereinssportseiten für Hof [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TSV Köditz)
 
D-Juniorinnen siegen 3:0

Aufgrund des kurzfristigen Ausfalls einiger Spielerinnen mussten die Gäste in Unterzahl antreten, konnten aber aufgrund ihrer Kampfkraft das Spiel zunächst offen gestalten. Köditz erspielte sich einige Gelegenheiten die aber von der guten Gästetorhüterin alle vereitelt wurden. Die beste Chance hatten aber die Gäste, wobei Torhüterin Kraus Kopf und Kragen riskieren musste, um den Rückstand zu vermeiden. Erst der 25. Minute fasste sich Kapitän Hofmann ein Herz und zog wuchtig aus der Distanz ab - 1:0.
Nach dem Wechsel lieferte der FC Wiesla einen offen Schlagabtausch, musste mit zunehmender Spieldauer aber dem Kräfteverschleiß Tribut zollen. Wieder war es Hofmann, die nach schönem Alleingang auf 2:0 erhöhte. Danach stand die Köditzer Abwehr um Libero Walter sicher und verhinderte weitere Chancen der Gäste. Drei Minuten vor dem Ende gelang Köditz der Endstand.
Es spielten: Kraus, Walter, Puschert, Stadelmann, Gilly, Hofmann, Rossner, Steinhäußer, Gampert, S.Krippendorf


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 41385 mal abgerufen!
Autor: frgi
Artikel vom 26.04.2006, 21:22 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 13.05. (TSV Köditz)
B-Juniorinnen gewinnen 4:0
- 26.04. (TSV Köditz)
C-Juniorinnen verpassen Punktgewinn gegen Wunsiedel
- 07.11. (TSV Köditz)
B-Juniorinnen verlieren knapp gegen Tabellenzweiten
- 14.10. (TSV Köditz)
C-Juniorinnen gewinnen 4. Spiel
- 10.09. (TSV Köditz)
U15 - Juniorinnen siegen 8:0
- 05.09. (TSV Köditz)
U 13 Juniorinnen siegen beim Schlemmerinselcup
- 10.06. (TSV Köditz)
U 15 Juniorinnen gewinnen 4:0 in Unterkotzau
- 06.05. (TSV Köditz)
U 15 Juniorinnen gewinnen 8:0
  Gewinnspiel
Auf welchem Sender werden am Montag Abend Spiele der zweiten Bundesliga live gezeigt?
Sat 1
Premiere World
DSF
Eurosport
  Das Aktuelle Zitat
Felix Magath
Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018