Die Vereinssportseiten für Hof [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FSV'94 Unterkotzau)
 
Unterkotzauer U 17-Juniorinnen weiterhin ungeschlagen

Tore: 25. Min. Tania-Carina Klindt 1:0, 36., 67. Min. Carina Schreier 2:0, 3:0 Zuschauer: 20; Schiedsrichterin Sabine Bucher hatte mit der fairen Partie keine Probleme. Im ersten Spiel nach der Winterpause setzten die FSV-Mädchen Ihre Siegesserie fort und blieben auch im Rückspiel gegen das Team aus dem Frankenwald ungeschlagen. Ohne drei Stammspielerinnen angetreten, sah es jedoch zuerst gar nicht nach einem Sieg für den FSV aus. Das Gästeteam störte schon früh die Angriffe der Hofer Vorstädter, die es sehr schwer gegen die gut gestaffelte Defensive der SG hatten. Vereinzelte Weitschüsse parierte entweder die Gästetorfau oder sie gingen weit am gegnerischen Tor vorbei. Erst mit der Einwechslung der angeschlagenen Schreier wurde das Spiel druckvoller und Klindt konnte deren Querpass zum verdienten 1:0 einschießen. Schreier selbst konnte dann noch vor der Halbzeit per Kopf auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Spielhälfte hatte zwar wiederum Unterkotzau spielerisches Übergewicht, konnte dies jedoch nicht in weitere Tore ummünzen. Die wenigen gefährlichen Angriffe der Gäste konnte die aufmerksame Abwehr der FSV-Mädchen sicher entschärfen. So dauerte es bis zur 67. Minute als sich Schreier energisch durchsetzte und zum Endstand einschoss. Wieder einmal überzeugten die Unterkotzauerinnen durch eine geschlossene Teamleistung, zu der an diesem Tage insbesondere die jüngeren „Ersatzspielerinnen“ einen großen Beitrag leisteten. Für den FSV spielten: Isabell Fleischmann, Claudia Hänig (T), Fulya Pala, Kerstin Kantorowicz, Klindt, Tanja Machacek, Schreier, Tanja Schurr.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8135 mal abgerufen!
Autor: josc
Artikel vom 25.04.2006, 19:40 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.11. (FSV'94 Unterkotzau)
FSV-Juniorinnen holen Punkt beim Tabellenzweiten
- 08.11. (FSV'94 Unterkotzau)
Unterkotzauer U 17-Juniorinnen besiegen Verfolgerrinnen deutlich
- 06.11. (FSV'94 Unterkotzau)
Tabellenletzter kein echter Prüfstein für FSV-Mädchen
- 30.10. (FSV'94 Unterkotzau)
FSV- Mädchen besiegen den TSV Köditz klar
- 30.10. (FSV'94 Unterkotzau)
Unterkotzauer U 15-Juniorinnen schlagen Tabellenführer
- 23.10. (FSV'94 Unterkotzau)
Unterkotzauer C-Juniorinnen gelingt erster Sieg
- 17.10. (FSV'94 Unterkotzau)
Sieg erst in 2. Spielhälfte gesichert
- 17.10. (FSV'94 Unterkotzau)
Kein Spiel für schwache Nerven
  Gewinnspiel
Nach wie vielen Fouls muss ein Basketballspieler vom Feld?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Paul Gascoigne
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018