Die Vereinssportseiten für Hof [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Eishockey: (ERC Selb e.V.)
 
VER Junioren verbessert – dennoch knapp verloren

VER Selb Junioren – TEV Miesbach Junioren 4:5 (2:1/1:3/1:1)

Unter den Augen von Chef-Coach Manfred Ahne zeigten sich die VER-Junioren zwar deutlich verbessert, Trainer Jürgen Fischer bemängelte allerdings noch zu viele individuelle Fehler. Und wer zu viele Fehler begeht, kann auch nicht gewinnen.

Selb: Wohn, (Kümpel) – Roos, Heinzmann, Bauer, Fischer, Rupprecht – Hilbig, Friedel, Siegeris, Schade, Berning, Scholz, Heinritz, Herrmann Schiedsrichter: Jaworin (Haßfurt), Dürnhofer (Weiden) Tore für Selb: Siegeris 2 (1x Penalty), Heinritz, Roos Strafen: Selb: 12, Miesbach: 8

Das Spiel begann recht flüssig auf beiden Seiten und die Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten gleich verteilt. Goalie Wohn brachte mit seinen Paraden die Gästestürmer fast zur Verzweiflung. Auf Selber Seite verwandelte in der 7. Spielminute Heinritz einen Abpraller zum 1:0. Siegeris und Herrmann leistete die Vorarbeit. Neun Minuten später war es dann Siegeris, der zum 2:0 für seine Farben einnetzte. Herrmann stand Pate zu diesem Treffer. Wohn hielt bis dahin seinen Kasten sauber. In den Schlußminuten des 1. Drittels nahmen dann Berning und Fischer je eine Zweiminutenstrafe und die Oberbayern kamen zum Anschlußtreffer. Nach der Teepause sahen die ca. 75 Zuschauer eine völlig verwandelte Gästemannschaft. Diese benötigte gerade mal 82 Sekunden, um den Ausgleich zu erzielen. Nach weiteren 15 Sekunden gingen sie sogar mit 3:2 in Führung. Roos konnte zwar noch einmal ausgleichen, doch 2 ½ Min. vor dem Ende stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Mit dem 3:4 aus Selber Sicht wurden erneut die Seiten gewechselt. In dieser Phase waren die Vorwerkcracks dem Ausgleich näher als der Gast aus Miesbach, konnten die Hartgummischeibe jedoch nicht im Tor der Gäste unterbringen. Sieben Minuten vor dem Ende erhöhte Miesbach gar noch auf 3:5.Als die Uhr bei 53.55 angehalten wurde, verhängten die gut leitenden Schiedsrichter einen Penalty wegen „Notbremse“ für die VER’ler. Kapitän Siegeris verwandelte eiskalt zum 4:5. Obwohl Coach Fischer dann noch den Tormann, der bei allen Gegentreffern keine Chance hatte, herausnahm, verstärkten die Hausherren noch einmal das Tempo, schafften aber gegen die gut stehenden Gäste den Ausgleich nicht mehr. Die Hochfranken machten vor allem im eigenen Drittel zu viele Abspielfehler. Allerdings wäre ein Remis verdient gewesen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7400 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 15.11.2004, 11:55 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1525099 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 13.12. (ERC Selb e.V.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
- 02.12. (ERC Selb e.V.)
JUNIOREN FINDEN ZUR ALTER FORM ZURÜCK !
- 29.11. (ERC Selb e.V.)
VER Selb geht neue Wege ....und seit vergangener Woche ist es nun auch vertraglich fixiert
- 15.11. (ERC Selb e.V.)
Der VER Selb ist weiterhin unangefochtener Tabellenführer in der Bezirksliga Ost
- 15.11. (ERC Selb e.V.)
Der VER Selb ist weiterhin auf Beutezug in der Bezirksliga Ost.
- 10.11. (ERC Selb e.V.)
VER-Junioren blamieren sich
- 10.11. (ERC Selb e.V.)
"Spitzenspiel"zwischen dem ERV Schweinfurt und dem VER Selb
- 08.11. (ERC Selb e.V.)
VER Selb steht in der 2. Runde des Bayernkrug 2004 und trifft nun auf den ECDC Memmingen (Landesliga West).
  Gewinnspiel
Wo fanden die Olympischen Sommerspiele 1988 statt?
Los Angelos
Seoul
Barcelona
Moskau
  Das Aktuelle Zitat
Heinrich Lübke, Bundespräsident
Es war ein Tor. Ich habe es genau gesehen, meine Herren. (über das "Wembley-Tor" 1966)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018